Bisherige Aktionen:


19.04.2020

Vorstellung unseres ersten Banners


09.06.2020

Geschenk für die Mannschaft zum Aufstieg in die Kreisliga A


04.07.2020



Aufstiegsfeier (*Bilder wurden selber gemacht, Genehmigung der auf den Bildern zu sehenden Personen
wurde nicht eingeholt, daher haben wir sie aus datenschutzgründen unkenntlich gemacht)


04.07.2020

Unsere Unterstützung wurde uns mit diesem von der Mannschaft unterschriebenen Ball gedankt!
Danke Jungs!!!


09.08.2020

Unterstützung beim Doppelspiel der Ersten (2:8 gewonnen) und der Dritten (2:2) bei RW Westönnen.


15.08.2020


Erstes Heimspiel nach dem Lockdown am Papenloh. Unser Kapitän Michael Wiese hatte Geburtstag.
Das Team beglückwünschte ihn mit einem 4:1 Sieg und auch wir haben es uns nicht nehmen lassen,
unserem Capitano die Ehre zu erweisen!


28.08.2020

Erstes Kreispokalspiel der Saison 20/21 mit einem Sieg nach Hause geholt!